Nächstes Konzert:

CHANSONS DES ROSES

Montag, 31. Mai 2021
20.00 Uhr

Openair-Platzkonzert in Willisau

Innenhof neues Pfarreizentrum Maria von Magdala
Im Grund 2a, 6130 Willisau

Freier Eintritt, Kollekte

Bild

OPENAIR: Chansons des Roses
Kleines, feines Frühlingskonzert

Nach langer Stille dürfen wir ab Montag endlich wieder vor Publikum singen!

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen und laden Sie ganz herzlich ein zu einem kleinen und spontanen frühlingshaften Konzert.

Mit dem Programm Chansons des Roses möchten wir Teil sein des Frühlingserwachens nach dem langen Kultur-Winterschlaf. Die Zigeunerlieder bringen uns das dafür nötige Feuer und erinnern uns an unsere Lebendigkeit. In den Chansons des Roses richten wir einen nicht weniger leidenschaftlichen, wenn auch sehr poetischen und nachdenklichen Blick auf das Geschehen auf der Welt, verkörpert durch die Rose. Wir fragen uns, warum diese wunderschöne Blüte solch scharfe Dornen entwickeln musste und fiebern mit, mit dieser so prachtvollen Schönheit, die uns gleichzeitig aber auch an die Vergänglichkeit des Augenblicks erinnert.

Wir freuen uns auf Sie!

 

MONTAG, 31. Mai, 20.00 Uhr
Innenhof neues Pfarreizentrum Maria von Magdala,
Im Grund 2a, 6130 Willisau

Eintritt frei, Kollekte